U2 und Green Day sind für mich die besten Bands der Welt. Von U2 hab' ich 6 Alben. Von Green Day ebenfalls 6. Auf die Alben werd ich die nächsten Wochen genauer eingehen und meine Meinung dazu posten. Das solls auch für den ersten Post gewesen sein. Man sieht sich.
Kolle ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen